B-Wurf von Fame 1. Juni 2013

Kurz vor der Geburt.
Ich kriege Unterstützung von Hazel.
Jetzt geht's loooos !
Drei Musketiere sind geschafft.
Wow - Mama hat denn grosse Füsse!
Puuh! Fünf hungrige Welpen habe ich bekommen.
Nun sind sie schon eine Woche alt.
Mittagsschlöfli im Picknick-Korb im Garten
Fame lässt Hazel an die Wurfbox um zu schauen.
Säugen macht hungrig...nun haben sie ihr Gewicht verdoppelt.
Gähn...wir schlafen noch ne Runde.
Jetzt sind die Augen geöffnet Sie sind bei allen noch blau.


Beschreibung
Hören können wir jetzt auch wenn wir nicht grad schlafen


Beschreibung
ich nehm meinen Bruder als Kissen, oh angenehm weich!


Beschreibung
so kann man auch ganz bequem schlafen...ich hab schon grosse Pfoten gäll?
Unsere Fabienne ist das Ersatzmami. Sie war auch Geburtshelferin. Und kümmert sich super um die Kleinen! Merci vielmoll.!!!
Auf dem kühlen Steinboden ist es super! Heute hat es 34 Grad! Es ist endlich SOMMER , was immer das auch ist.
NUN SIND WIR SCHON 3 WOCHEN ALT. Hier träumt Beluga the First
Hier schlafen Bolero Classic und Billy the Kid
Butterfly's first flight am aufwachen
Gugus ich bin Bonita und noch müde.
1. Mal Puppymilk mhhhhh!
Mami schmeckt das auch.
das war wirklich gut
Aber bei Mami ist es noch besser!
Die ersten Spielsachen

NUN SIND SIE 4 WOCHEN ALT.Im Moment machen alle draussen Siesta

Allen 5 geht es sehr gut. Sie nehmen zu, spielen viel und immer wilder und schlafen zwischendurch von einer Sekunde auf die andere ein. Langsam beginnen sie zu bellen und"rennen" in ihrer tapsigen Art aufeinander zu. Sie fangen an den ganzen Welpengarten zu erkunden und werden jeden Tag mutiger. Dabei helfen ihnen auch ihre "Haifischzähne".

Es ist eine so tolle Zeit, ich geniesse jeden Augenblick mit ihnen.

Ich rufe sie mit ihren Namen, damit sie sich daran gewöhnen.

Die erstgeborene BONITA, dann kommt BOLERO CLASSIC,ich rufe ihn BOLERO.Dann der braune BELUGA THE FIRST genannt BELUGA.Nun kommt BILLY THE KID ,er wird CHARLIE heissen, und last but not least die kleine BUTTFLYS FIRST FLIGHT,welche FLY gerufen wird.

Noch genügt uns der Katzentunnel von der Grösse her.
In der Autobox von Evi kann man sich auch gut ausruhen.
Tante Hazel auf ihrem "Beobachtungsposten"
Bein abendlichen wiegen eingeschlafen...bald die 3 kg-Grenze erreicht.
Hallo ich bin die Prinzessin auf der Erbse...alles frische Frotteetücher.mhh
wow das schmeckt ja suuuuuperlecker, das kannst du jetzt jeden Tag auftischen.(1. Mal Startermousse )
Bonita auf dem Wackelteller.
Das ist nicht meine Mama, aber wir geniessen es beide.
WOW dieser Tunnel ist toll!
Crocs sind wie ein Beissring.

6 Wochen alt und die 5kg Grenze geknackt.

Bei uns zu Hause ist immer Action! Lautes Lachen

Wir sind dank dem tollen Wetter fast die ganze Zeit draussen im Welpengarten und plantschen in unserem Muschelpool. Baden macht natürlich hungrig, toll wenn jeder sein eigenes "Abteil" hat.

Hey schon wieder neues Geschirr!
Fly, Beluga und Bolero im Pool.
Fly hat sich in Mama's Bett geschlichen.
Schwarz mit Braun und umgekehrt.Siesta...
wann dürfen wir spazieren gehen?
Bitte, bitte lass uns raus.
Ok dann heul ich halt wie ein Wolf
BONITA
BOLERO CLASSIC
BELUGA
BILLY THE KID
BUTTERFLY'S FIRST FLIGHT

Nun sind unsere 5 schon in den Startlöcher um zu den neuen Familien zu gehen.Wie das wohl sein wird,wenn wieder Ruhe einkehrt.Ich werde Euch vermissen,Cool freue mich aber, dass wir so nette Menschen gefunden haben, wo ihr bestimmt auch geliebt werdet.Herz

Beluga und Bonita
Mama Fame
Bolero
Cathérine mit Beluga
Hazel mit Fly
Billy

Der grosse Tag für die neuen Besitzer

Innert einer Woche verliessen uns die 5 Welpen vom ersten Wurf von Fame.

Es war eine tolle schöne Zeit mit Euch, wir werden noch lange daran zurück denken. Wir wünschen Euch ein spannendes Hundeleben bei Euren neuen Familien.Cool

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE