Unsere Welpen sind da

Balu ist echt ein Freund zum kuscheln.

neuer Blogg------Welpen-Tagebuch

Da meine HP schon sehr gross ist, und langsam wird, wechsle ich die Neuigkeiten vom C-Wurf auf WELPENTAGEBUCH.Schaut doch dort hinein.🙂

Hier liegt Hazel in der Wurfbox mit ein paar ihrer Jungen, und Fame vor der Wurfbox mit dem anderen Teil der Familie Hazel-Sirius.

Etwas zum nachmachen...

Da ich ich Moment "Stubenarrest" habe, bin ich auf die Idee gekommen, wie man Winterpullover sinnvoll verwendet, wenn gar kein Winter stattfindet.

Seht selbst🙂 

man nehme einen Pulli...
nähe ihn von Hand so zu und stopfe die Ärmel mit Stopf-Watte
nähe die Armbündchen zusammen
den Kragen hineinstülpen und zunähen ( Knöpfe abtrennen!)
Stopfe den Boden (Bauch) und nähen ihn zu, dann Ärmel annähen
dann Bettli bestücken mit Hündchen:):):) Viel Spass!
Geht auch mit antrazythfarbenem Pullover...
…und mit Kater

Das abendliche Wäge-Ritual

Fabienne und Philippe helfen jeden Abend alle 11 zu wägen und wenn nötig wieder mit Farbe zu markieren.

Sie haben in dieser Woche seit der Geburt ihr Gewicht fast verdoppelt. Nach drei Tagen sind bei allen die Nabelschnürchen abgefallen. Nun beginnen die Nägelchen spitzig zu werden, bald muss ich sie das erste mal schneiden, bevor sie die Zitzen verkratzen. 

65 Gramm zugenommen
eintragen in der Liste
und die Nächste bitte
Hallo Welt, ich mache meinen ersten Spaziergang seit der Geburt. Wow ist das toll hier draussen und die Sonne scheint.Ich habe meine 11 Kleinen schnell alleine zu Hause gelassen...
Oh ist das toll nach einer Woche "Hausarrest"
Fame riechst du das auch? hmmmmh gut
Komm wir gehen da lang
He super hier auf dem Baumstamm
Hallo Mami ist wieder zu Hause,- Gott sei Dank sie schlafen noch!
Morgenturnen
kuscheln alle zusammen
ok und jetzt wieder spielen
11 kleine "Zeiträuber"
unbeschreiblich...

Wunder geschehen...

Seit dem 1.Tag darf Fame mit in die Wurfbox und Hazel helfen die Welpen zu waschen während sie sie säugt.🙂Seit heute hat Fame auch diesen Part übernommen,  wenigstens für 2 der 11, da Hazel "nur" 9 Zitzen hat.

Es ist unglaublich, als ich gestern mit Hazel schnell zum Tierarzt musste, überliess ich das hüten der kleinen Fellnasen Fame für 2 Stunden. Seitdem beginnt sie mit der Milchproduktion.

 

Und heute Nachmittag hat sie 2 von ihnen gesäugt.🤪 

Rechts echte Mama… links Ersatzmama
Das ist ein unbeschreiblicher Glücksmoment...

Jupi die Welpen sind da...

🙂Hazel hat uns in dieser Nacht 11 schwarze Welpen geschenkt, 2 Rüden und 9 Hündinnen.

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere Hazel! Es geht allen gut.Sie kamen schneller als gedacht in nur zwei einhalb Stunden war die Wurfbox gefüllt.🤩👍bravo Hazel!!!❤

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE