Hazels 11 Welpen

3.Mai 2014

Es ist ruhig geworden bei uns, fast zu ruhig.

Ich gehe mit meinen Mädels wieder auf längere ausgedehnte Spaziergänge, obwohl das Wetter diese Tage nicht so mitspielt.
Wir sind halt schon ein wenig verwöhnt worden.

Ich freue mich immer auf ein Zeichen von Euch und Euren 11 kleinen Fellnasen.

Eure Cathérine, Pascal, Fabienne und Pilippe mit HAZEL & FAME😀

Montag 28.04.2014

Ohhjeeee---heute ist der Tag an dem der letzte Welpe aus Hazels C-Wurf unser Haus verlässt. Es ist Clouds in the sky genannt Lou, welche in die liebevollen Hände von Marianne und Bruno kommt. Auf den Tag genau sind es 4 Monate, als wir uns das erste mal trafen für einem Spaziergang.

Sonntag 27.April 2014

Fabienne und ich fahren mit Hazel, Fame, Lou und Caillean nach Thun zu Dina, Peter und Caja.
Ui grosse Wiedersehensfreude.
Caja und Caillean spielen gleich miteinander und tollen im Garten rum.Als ob Lou wüsste, dass sie nicht hier bleibt, bleibt sie bei uns.

Sonntag 27.April 2014

Heute wurde Chili from the Garden von Stefan und Moritz Lobsiger abgeholt. Da wir das Autofahren schon früh und viel geübt haben ging das sehr gut.😉 Sie wird eine neue Aufgabe bekommen in der Familien-Gärtnerei.Viel Spass Chili!

Samstag 26.April 2014

Heute fuhr ich mit Hazel und Fame zu Mumie Schenk Fair Train nach Knonau an einen  Workshop für Longieren.
Dort verbrachten wir einen interessanten Tag mit Heike Benzing, welche den Kurs leitete.Es war eine tolle Abwechslung für meine beiden Mamis.
Zu Hause erwarteten uns sehnlichst Chili ,Caillean und Lou. Was für eine Freude.

Freitag 25.April 2014.

Unser kleines Mädchen Caillean wird  neu platziert und zwar geht sie nur ein paar Tage später als Caja zu Dina und Peter.Wir sind überglücklich über diese Entscheidung. Caillean wird am Sonntag dort einziehen bin ja gespannt was Caja dazu sagen wird.
Sie ruft schon Caja ich komme…Vielen Dank liebe Dina und Peter😘

Freitag 25.April 2014.

Schön dass heute die Sonne scheint,dann können wir draussen "Versteckis" machen…
wir sind ja nur noch zu dritt. Die finden mich hier nie.🤩

Donnerstag 24.April 2014

Fabienne hat heute Hazel eine Frisur gemacht mit ihren eigenen Haaren😀

Abwechslung macht das Leben süss! 🤩

Mittwoch, 23.April 2014

Heute wurde Chelsea genannt Belle von Marie-Florence und Peter abgeholt.Sie wird wohl auch ein abwechslungsreiches Leben geniessen können mit ihren drei Kindern.

Montag, 21.April 2014

Caja wird heute mit Dina und Peter in ein neues Heim kommen ich denke sie werden mit ihr sportlich gefordert. 

Sonntag 20.April 2014

🙂Ostersonntag- Der Osterhase hat uns ein Nestli mit drei Hasen aus schwarzer Schoggi gebracht😉 😀  

Freitag 18.April 2014.

Am Freitag spät in der Nacht hat sich dann Cotton Candy genannt Candy auf den langen Weg nach Österreich gemacht.Die Reise hat sich gelohnt.Sie kam zu Krista, welche zusammen mit Sohn und Schwiegertochter im selben Haus wohnt und die beiden Flat von Shanaja's Zucht die Lea(Schwester von Mama Hazel) und den Nico haben.Sie wird ein wundervolles  Flatrudel-Leben führen.

Freitag 18.April 2014.

Nun geht auch der 2.Rüde unser Charmin Odin zu Manfred und Kerstin, oh ich beneide sie er ist mein Schmüseler.

Freitag 18.April 2014.

Fast hätte ich's vergessen, bevor sie gingen , wurden sie alle noch das letzte mal entwurmt, "le Parfait" sei dank! Damit geht es super.🙂

Donnerstag 17.April 2014

Mit ein paar Welpen machten wir noch einen Besuch im APH wo ich 20% arbeite,die Kinder haben mich begleitet. Es hat allen gefallen sowohl Welpen wie auch den Bewohnern des APH , mir auch.

Donnerstag 17.April 2014

Als Nächster ging am Gründonnerstag der erste Rüde Clooney from Hazel's Eleven. Da ist Action an der Tagesordnung. Bei Bianca und Clemens mit Felicia und Gian wird es ihm sicher nie langweilig.

Dienstag 15.April 2014

and last but not least mussten wir uns am ersten Tag von Camilla, genannt Milla verabschieden.
Sie hat bei Anja und Lorenz mit den tollen Jungs Tim und Jonas ein neues zu Hause gefunden.

Dienstag 15.April 2014

Auch heute verliess uns Candy Girl Lucy,genann Lucy.Sie kam zu Iris und Rolf,welche ihr ein abwechslungsreiches Leben bieten können, teilweise mit den Grosskindern in Garten nebenan.

Dienstag 15.April 2014

Heute wurde unsere erste Welpe abgegeben, nein sie ist ausgezogen als erste in die grosse, weite Welt.-Es ist das Chai genannt Yoffi. Sie wird mit Chaver einer 4- jährigen braunen Flathündin ein wunderbares Leben führen bei Martin und Verena.

Montag,14.April.2014

Soo gross sind meine Kleinen schon und gehen trotzdem gerne noch in die Wurfbox zum spielen, schlafen od kuscheln..nach dem Motto "back to the roots".

Sonntag 13.April 2014

Mit Fabienne Philippe und Aline auf dem Ausflug.

Samstag 12.April 2014

Wir haben zu viert mit elf Welpen und den Mamis einen tollen Ausflug gemacht. Das hat allen grossen Spass gemacht, auf Wiesen und am Waldrand.

Freitag 11.April 2014.

Natürlich noch ein Foto von Hansueli im Welpengehege auf der grossen Matratze mit Fame ganz verliebt

Freitag 11.April 2014.

Natürlich kamen Evi und Hansueli Jordi nicht alleine…

Sie kamen mit Grossmami von unseren Welpen Shana , mit Urgrossmami Cayenne, und Uronkel Kiro . Hier im Bilde mit Hazel und Fame zusammen.

Freitag 11.April 2014

😀Das war schön, wir hatten Besuch von der Züchterin meiner beiden Hündinnen, Shanaja's Evi Jordi und ihr Mann Hansueli.  Wir alle haben Sie genossen😀
Vielen lieben Dank für Euren Besuch mit all Euren 4-Beinern!!!

Donnerstag 10.April 2014

So heute gibt es gaaaanz viel Bürozeugs zu erledigen.Die Stammbäume sind gekommen und die Heimtierausweise etc. eintragen😥

Mittwoch 9.April 2014

Der Tierarzt war heute da, hat alle kontrolliert, gechipt und geimpft.Alles Bestens danach gabs Wienerli-Stückli

Dienstag 8.April 2014

Wir haben ein Schnittlauchtöpfli stibitz und in ganz viele kleine Stückchen gemacht und überall verteilt.Das war vielleicht lustig😉

Montag 7.April 2014

Lass mich doch noch ein bisschen schlafen

Sonntag 5.April 2014

Heute schlafen wir aber aus

Samstag 4.April 2014

Das ist nicht mein Schwänzchen

Freitag 3.April 2014

Schaut mal was wir bekommen haben…mhm so fein.

Donnertag 3.April 2014

Bald kommt der Osterhase...😀

Mittwoch 2.April 2014

Heute ist wieder wägen angesagt.Das geht nur noch im Sack,denn alle sind schon über 6 kg und zappeln.Hier drin könnte man auch ein Mittagsschläfchen abhalten.🤭

Dienstag 1.April 2014

Ach heute wieder draussen schlafen ist toll.

Montag 31.März 2014

So und nun machen wir Siesta am Sandstrand...😎😀

Sonntag 30.März 2014

Jupi wir sind das erste mal im "Pool". Wow  ist das supertoll!😀

Samstag 29.März 2014

So sieht ein Teil unseres Welpengarten von oben aus.

Freitag 28.März 2014

Was gibt's denn hier zu sehen? Heute Morgen gab's fast einen Stau beim graben

Donnerstag 27.März 2014

mmh heute haben wir etwas ganz feines zum kauen bekommen. 
Pouletfilet-Stückli getrocknet.

Mittwoch 26.März 2014

Dienstag 25.März.2014

Oh Happy Day . Sirius immer im Schuss.

Montag, 24.März 2014

Am letzten Wochenende besuchte uns Papa Sirius (Oh Happy Day) Das war wirklich für uns alle ein Happy day. Hazel freute sich wahnsinnig und Fame auch, obwohl sie ihn nicht kannte.Sie liessen ihn spontan ins Welpengehege und den Welpengarten.Die kleinen Fellnasen begiffen aber nicht, dass das ihr Papa ist,und er  auch nicht wirklich🙂Es war trotzdem ein schönes Erlebnis,wie lieb sie Alle untereinander waren."…Fascht e Familie"
 

Sonntag 23.März 2014

Und die Bälle sind toll aber das Teil drumherum hab ich zum fressen gern🤭

Samstag 22.März 2014

Da staunt Ihr oder, ich kann schon Kunststückli.

Freitag 21.März 2014

Dann kam noch Besuch mit Hunden auch von Shanaja's Zucht. Der einte wollte aber nie Sitz machen für's Foto.😥Wir schon!🙂

Donnerstag 20.März 2014

Hey cool, das nenn ich mal eine sinnvolle Investition-Neues Geschirr!              Das habe ich von ROYAL CANIN bekommen.Es Ist superpraktisch,effizient zu füttern, 12 auf einmal und leicht zu reinigen.--Aber leider nicht zu kaufen!😠


Mittwoch 19.März 2014

…und schon wieder Besuch, gaaaanz viele Jööööö - Menschen.Sind aber alle nett.

Dienstag 18.März 2014

Nein, Bären sind einfach besser!

Montag, 17.März 2014

Ich versuch mal diese Katze als Kopfkissen…geht auch

Sonntag 16.März 2014

Heute hatten wir wieder viel Besuch. Es war toll, aber nun müssen wir uns mal ausschlafen. Bis bald😉

Samstag 15.März 2014

Seht ihr , nun sind oben und unten Zähne gewachsen…Fast wie bei einem Haifisch.
Man kann damit gut in die Fersen der Menschen beissen, dann schreien die so komisch auf. Auuuuuuuuah!!!

Freitag 14.März 2014

Nein ich hab nichts angestellt, bin ja gespannt weshalb die uns hier rein stecken!?

Freitag 14.März 2014

Das erratet ihr nie, was wir heute gemacht haben…
Zuerst haben Philippe und Cathérine immer 2 von uns geholt und in eine so komische Metallbox gesetzt und immer gesagt:" schnell Türli zu! "Türli auf, schnell zu!

Dann, Mami und Fame noch auf der Rückbank platziert, und schon gings los….

WIR SIND AUTOGEFAHREN !!! Yuppie das war supertoll.

Nach 5 Minuten Fahrt hat die Hälfte von schon geschlafen, und nach 10 Minuten, als wir wieder zu Hause waren, der Rest auch.
Wir mussten alle wecken um auszuladen.

Freitag 14.März2014

Das sah dann so aus mit den Fellnasen im "SCHLAFWAGEN"🤩

Donnerstag 13.März 2014

Hey das ist ja super wir essen draussen im Garten! Toll dann müssen wir nicht schön essen, und den Boden muss man danach auch nicht aufziehen!

Mittwoch 12.März 2014

Heute war es ganz warm schon fast sommerlich, und wir haben draussen Siesta gemacht und schon ein wenig den Schatten gesucht.

Dienstag 11.März 2014

Wir waren auf Bärenjagd und sehr erfolgreich wie ihr seht. Links im Bild Balu in der Mitte der kopflose Braunbär und rechts ein Blaubär, nicht zu verwechseln mit Blaubeere.😀

Montag 10.März 2014

Heute werden sie 4 Wochen alt und sind das erste Mal für kurze Zeit draussen im Garten😀.Etwa die Hälfte der Rasselbande findet es toll, die andere Hälfte geht schnell wieder rein in die "gute Stube"

Seit einer Woche ca sind bei allen die oberen Zähnchen durchgebrochen und nun kommen die unteren zum Vorschein.

Habe heute allen das 2. mal die Krälleli geschnitten, dh alle vorne und hinten.
Das erste mal nur vorne
Das waren insgesamt 198 Krälleli ! 

Sonntag 9.März 2014

Alle geniessen die warme Frühlingssonne welche durch's Fenster scheint.

Samstag 8.März 2014

Guten morgen bin noch müde..🤨

Freitag 7.März 2014

…und noch mehr Besuch, wieder mit grossen und kleinen Menschen aha die kleineren nennt man Kinder, die haben wir gerne🤩

Freitag 7.März 2014

Welpenbesuch ich bin mir sicher sie lieben es so gestreichelt  und geknuddelt zu werden🙂

Donnerstag 6.März 2014

Nachher…uuuuiiii ist das rutschig im Teller.

Donnerstag 6.März 2014

während…noch ganz gesittet

Donnerstag 6.März 2014

Startermousse von Royal Canin lieben Alle….Vorher...

Mittwoch 5.März 2014

Mmhh..da gibt's nicht zu sagen

Dienstag 4.März.2014

Soll ich Dir mal was ins Ohr flüstern? 

Montag,3.März 2014

Time out
wir hatten das ganze Wochenende viele Menschen die unsere Kinder anguckten und fotografierten und  jöööööö machten.
Aber ich begreife es, dass sie entzückt sind von
 "unseren 11 Fellnasen".Sie denken sich schon Namen aus...😉

Sonntag 2.März 2014

Wow !Das nenn ich 5 ***** - Küche 😀😀😀  

Meine Mami ist die beste Köchin😘

Samstag 1.März 2014

Kaum umgezogen gibt's wieder etwas Neues.

Welpenmilch im grossen Teller, kann man wunderbar baden drin. Zum Glück trinken Fame und Hazel das gruuusige Zeug weg, dann können wir wieder an die gewohnte "Milchbar".

Freitag 28.Februar 2014

Wir sind umgezogen…

Alte Adresse: Wurfbox

Neue Adresse per 1.März: Wohnzimmer ganz für uns😀,

 s'Geyers haben jetzt viel weniger Platz als wir!

Freitag 28.Februar 2014

😥 Oje 1.Tierarztbesuch.Ich ging mit 3 Welpen und Hazel zum Tierarzt, sie hatten Durchfall und ich war mir nicht sicher ob es vom 1. x entwurmen kam oder vom zueschöppelen mit Welpenmilch. Zum Glück ist Mami dabei 🤨

Mittwoch 26.Februar 2014

Gugus, naa was sagt ihr jetzt?  🤔 

Ich kann euch sehen 😲 und auch hören   !!!

Seit gestern haben alle 11 die ÄUGLEIN und ÖHRCHEN mehr oder weniger offen, oder als Schlitz...😉

Dienstag 25.Februar 2014

Igitt! was war denn das?🤒
schon wieder diese gruusige Wurmpaste.

3 Tage hintereinander entwurmt.

Montag, 24. Februar 2014

Heute sind sie 14 Tage alt,und bald werden sie sehen. Hazel säugt in der Wurfbox und Fame vor der Wurfbox gemeinsam die 11-er Mann-(Frauschaft)Es ist ein Riesenglück, dass sich die Beiden so gut verstehen, dass Fame auch Milch bekommen hat, und dass Hazel nicht eifersüchtig ist.🙂Ach ich liebe meine Mädels!
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE